Luftentfeuchter

Luftentfeuchter von Brune zur Reduktion von zu
hoher Luftfeuchtigkeit!

Mit den Brune-Luftentfeuchtern Schimmel entgegenwirken

Das Bad und die Küche sind als Feuchträume besonders anfällig für Schimmelbildung. Die Sporen nisten sich jedoch auch an schlecht belüfteten Orten mit Wasseransammlungen an, etwa hinter großen Schränken. Überall dort, wo genügend Feuchtigkeit vorherrscht, besteht die Gefahr von Schimmelbildung, die auf nahezu jeder Oberfläche stattfindet. Um dies zu verhindern, bieten wir unsere modernen Entlüfter an, die dem Schimmel im wahrsten Sinne des Wortes den Boden trockenlegen. Eine Aufstellung bietet sich dort an, wo schon einmal Erfahrungen mit Schimmel gemacht wurden oder Wände und Decken aufgrund der Feuchtigkeitsentwicklung gefährdet sind.

ZUR KONTAKTSEITE

Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen

ZUM MAGAZIN

Lesen Sie mehr im BRUNE Magazin.